TRANS PhilosophY


Wenn nach monatelangem Tüfteln, Ausprobieren und Designen die neue Kollektion steht, dann ist dies immer noch wie vor über 20 Jahren, als wir unsere Urkollektion entworfen haben: Wir sind wahnsinnig stolz auf unser Brand und unsere Produkte, und wir freuen uns einfach, dies mit euch allen teilen zu können.

Von Beginn an waren wir darauf bedacht, keine „Massenware“ herzustellen oder zu vertreiben. Dank unserer eigenen Boardproduktion im thüringischen Schleiz, konnten wir uns vor ein paar Jahren unseren langgehegten Traum einer Snowboardschmiede „Made in Germany“ erfüllen, und arbeiten seitdem mit unseren Ingenieuren, Entwicklern und Handwerkern aus der Region an nur einem Ziel: Das perfekte Produkt. Seit unserer Gründung besteht unsere Produktpolitik darin, die finanziellen Ressourcen zu großen Teilen in die Entwicklung neuer Produkte und neuer Herstellungsweisen einfließen zu lassen. Neben einheimischen Hölzern lassen wir auch unsere Laminate in der Region herstellen, so dass wir immer und zu jeder Zeit Verbesserungen vornehmen können. Ebenso haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine möglichst „grüne Produktion“ auf die Beine zu stellen. Konsequent verzichten wir auf den Einsatz von lösungsmittelhaltiger Tinte bei unseren Direktdruckverfahren und setzen Recyclingmaterialien im Belag- und Stahlkantenbereich ein. Bis zum heutigen Tag sind wir nicht müde geworden, unsere Visionen in die Tat umzusetzen. Dafür vergessen wir gerne mal die Zeit und machen das, was uns am meisten Spaß macht: Neue, nie dagewesene Produkte entwickeln …

weiter lesen...





TRANS Philosophy



Trans SnowsportMade in Germany    SP Media Agentur Hof GmbH • Handels- und Werbeagentur • Schleizer Str.105 • 95028 Hof | AGB Trans Katalog


Deutsch   English