Board Production – How to build a snowboard


TRANS Snowboard Production
  
  
Wir bauen seit 20 Jahren Snowboards in unserer eigenen Factory.
Bereits in der zweiten Saison gibt es nun auch Snowboards aus Deutschland, genauer gesagt aus dem schönen Thüringen, wo die High-Tech SportGoods Production (kurz HTSG) ansässig ist.

Da jedes Board von uns per Hand gefertigt wird, haben wir über all die Jahre eine immense technische Kompetenz erlangt, die wir mit talentierten Handwerkern aus der Region umsetzen. Der hohe Qualitätsanspruch unserer Produkte muss keinen Vergleich scheuen!

Wir setzen nicht einfach nur die einzelnen Bauteile wie ein belegtes Sandwich zusammen - nein, bei uns wird von der Form, dem aufwendig herzustellenden Holzkern, über das extrem schwierige Verfahren eines Carbon Oberdecks alles selbst hergestellt. Nur so können wir gewährleisten, dass alle Materialien unseren hohen Ansprüchen genügen. Wir produzieren Boards von Boardern für Boarder, denn nur so ist wirkliche Arbeit an der Basis möglich. Wir haben Test Teams in allen unseren Boardsportbereichen, die uns sofort informieren, wenn noch ein kleines Detail verbesserungswürdig ist. Unsere Produktion ist unser Spielplatz, und dies ist unser Geheimnis: Nur wer nach all den Jahren immer noch den Spaß an der Sache für sich behält, kann auch weiterhin innovative Produkte entwickeln...

TRANS – Snowboards in Perfektion.

... weiter zum Artikel

Trans Production

... weiter zum Artikel




Board Production




Trans SnowsportMade in Germany    SP Media Agentur Hof GmbH • Handels- und Werbeagentur • Schleizer Str.105 • 95028 Hof | AGB Trans Katalog


Deutsch   English